Facts:

 

Modell:

OPEL Astra F Caravan Irmscher

Motor:

2,0 Liter 16V 150 PS, 280° Nocken, planer Kopf, Kanäle poliert und Chip. Leistung ca. 180 PS

bald C20 LET mit Phase 3,5, Motor komplett überholt mit: neue Kolben, neue pleuelle, Rennsportlager,
neuer Turbo von EDS, neuer Cossi-Zylinderkopf auch von EDS verstärkt, Einlass-Nockenwelle vom
Sauger C20XE 1,5mm mehr hub (sag saugt wie sau *g*), samco schläuche blau komplett mit
edelstahlrohren poliert, Baley-Motorsport Pop-Off von EDS, ladeluftkühler vom BMW 530 diesel,
Sachs Sintermetall-Kupplung mit starker Druckplatte, F28 6-gang mit neuen syncronringen und auf
Frontantrieb umgabaut, lange Antriebswelle vom Vectra 4x4 mit zusätzlichem lagerbock,
diverse Teile lackiert oder poliert, Green-Luftfilter, Rennsportkat von Remus

Auspuff:

Bastuck 3" Edelstahlanlage mit polierten Pötten und 2x90 Endrohre

Bremsen:

Vorne 288x25 Scheiben mit 3000er Bremssättel und Rennbelägen, hinten Serie

Fahrwerk:

Koni gelb Dämpfer mit Powertec Federn 60/40  (druck und zug stufen einstellbar)

Felgen:

Porsche Felgen vom 996 er Porsche, mit Lochkreisadappter von GTE-Motorsport 4/100 auf 5/130

Reifen:

  ---

Exterieur:

Gsi Frontstosstange, TDI-schlitze im rechten Kotflügel, Türgriffe ohne Schloss,
Heckklappe gecleant und Griffleiste gecleant, Dtm-Look Spiegel (elektr. verstellbar),
Grill von Jom, Schwarze Scheinwerfer und Blinker mit Standlich,
Eigenbau Rückleuchten in rot weiß

Interieur:

Eigencreation mit beigem Leder an Türtafeln, Schaltsack, Handbremssack, Laderraumabdeckung, A-Säulen, 30er Raid HP Lenkrad, Tacho vom Calibra Turbo, Eigenbau Instrumenten-Fassung aus Kohlefaser für Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur vom Turbolader von Racetech,
Sparco Corsa Schalensitze mit Recaro Konsolen, Alu-Fussmatten Vorne und Hinten,
Innenraumleuchten in rot, Komplette Amaturen in rot in vorbereitung mit roten Tacho und weißen Zeigern, Fussraumbeleuchtung in rot, Käfig von Wiechers poliert mit Kreuz-Flankenschutz, Kreuz am Dach und Kreuz hinten, H-Strebe (noch nicht reingebaut lohnt sich vor Winter eh nicht)

Weitere Extras:

Farbe: Orginal Karminrot von Opel mit Standox perleffekt violett (Eigencreation, sieht poliert und in der Sonne aus wie nen bonbon *fg*), 2" Omp Domstrebe aus Alu, Unterbodenbeleuchtung in rot,
polierte Edelstahlschrauben komplett im Motorraum, Defender Pentagon Alarmanlage,
ZV über Fernbedienung

Musik:

Panasonic-Radio bald Alpine DVD Radio mit TFT, Playstation, Navi (bestellt aber leider noch nicht da alles im winter), Hifonics Basskiste,  JL-Audio Frontsystem ), Crunch Endstufe 4-Kanal,
Edelstahl Elko 2 farad

Ausstattung:

Vollausstattung wie elektrische Fensterheber, Klima, el. Spiegel, TC

Geplant:

Rückbank wird noch komplett mit Leder gemacht (im Winter)
Lexus-Style Rückleuchten (bin grad am bastel, dank dem Motorrad-Zubehör *g*)
Kofferraumausbau mit Riffelblech, Leder, Kohlefaser, Audiobahn

Geschichte:

Astra F Caravan C20XE von Irmscher, war mal ein Totalschaden von einem Wert von 8000€,
Hab Ich letztes Jahr im Oktober für 650€ gekauft. Kaputt waren komplette Front, komplette Seite,
hinten links, sprich Seitenwand, Seitenscheibe, Dach,.Heckklappe, Stosstange und Einstieg Innen hatte einen weg, rechtes Federbein und Querlenker waren weggebrochen.

zurück